Mittwoch, 25. August 2010

Schule

hey meine lieben dadrüber =)

ich habe nun meinen 2ten schultag hinter mir :D
schule hier ist total anders aber macht voll spass.
Gestern war mein erster schultag und d.h. als erstes gab es ein Assembly, die ersten worte waren bitte alle austauschschüler nach vorne und sich vorstellen^^
da stand ich also vor gefühlten 2000 schülern und sagte hey i´m polly from germany, ziemlich peinlich^^ aber alle haben sich gefreut.

am ersten tag war noch anders das ich jeweils 20 min alle fächer hatte. das heißt A und B day zusammen. damit jeder weiß was er mitzubringen hat und was so ansteht im nächsten schuljahr.

alle classen sind ziemlich cool und es sind echt viele tolle coole junge lehrer dabei, nur meinen english kurs mag ich nicht^^

als es zum lunch klingelte gab es für mich mein erstes americanisches schulessen^^ was heißt Pizza oder burger^^
also ziemlich typisch wie ich es erwartet habe.
heute gabs wieder pizza, aber morgen werd ich salat essen sonst werd ich hier noch fett ;)

heute hatte ich dann meinen ersten richtigen schultag mit unterricht, einen A day. somit gib es zuerst zu Anatomy, das ich nen ziemlich cooles fach aber viel zu lernen vorallem muss ich mir erstmal alles übersetzen weil die medizinischen wörter alle auf english sind ;)

dannach hieß es ab zum DANCE, meine dancelehrerin ist wie sagt man so schön awesome, sie ist echt superlieb total jung und es macht einfach nur spass, freitag fangen wir dann an zu tanzen und zu schwitzen ^^ es wird heiß!
Coed sport dannach war auch cool aber es sind mir zuviele jungs in der klasse aber ich find mich da schon rein es ist im grunde wie normaler sportunterricht abgesehn davon das die lehrerin derbe der freak ist und wir justin bieber beim rumsporteln hören ^^

dann hieß es ab zu english -.-
aber das war iwann auch geschafft =)

ich hoffe sehr das morgen mein Bday auch so toll wird, ich hab Tv production mit den gnazen sophmores die mich alle lieben xD total süß.

und ich hoffe das mein handy heute noch ankommt damit ich endlich anfangen kann zu texten, wie ein echter ami :)

auf bald

eure polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen