Samstag, 21. August 2010

at the cabin!












hey everybody =)

dieses we waren wir oben in den bergen bei unserem cabin, und es ist echt schön da.
wir kamen abends an und es war dunkel, ziiiiemlich dunkel und der himmel voller sterne ^^ =) aber echt einsam ^^
aber am nächsten morgen sah die welt schon ganz anders aus da stehn überall cabins eins schöner als das andere und echt groß^^
wir haben die pferde mitgenommen und waren reiten und haben cookies gemacht und abends habe ich craig im WII spielen besiegt :D:D:D
judie und jim ( julies eltern) sind auch hochgekommen und haben eine nacht mit uns im cabin verbracht.
es war echt schön da und wir werden wahrscheinlich nächstes wochenende wieder kommen. in der hoffnung das ich mir dann keinen mega fetten sonnenbrand hole
( meine arme sind rosa mein nacken ist rot und meine stirn auch -.- huuurts!)

auf bald!

Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen