Donnerstag, 19. August 2010

fächer wählen und dann auf ins cabin!

hey meine lieben,

hier mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir.
ich habe die letzen tage gut überstanden,
dienstag waren wir bei nikelle zum lunch und dann haben nikelle shailee und ich nen filmchen geguckt. dann sind wir nach payson gefahren und haben uns snow cones geholt mit flavour :D war derbe lecker ( ist vom ding her wassereis nur du suchst halt die sorte flavour aus :D) und dann sind wir zurück gefahren, haben gechilllt und dann sind wir wieder nach payson gefahren um pizza zu holen ;D war sooo lecker. dann haben wir noch nen film geguckt^^ und iwann hat mich craig abgeholt :D das war nen echt awesome day.
heute fahren julie und ich zur schule und wählen meine fächer und ich bekomme meinen stundenplan :S
bin etwas nervös.

dannach fahren wir ins cabin.
und da auf dem cabin kein internet oder telefon ist bin ich erst wieder ab samstag abend meiner zeit ( für euch also sonntag morgen) zu erreichen.

dienstag geht dann die schule richtig los.
bin schon echt gespannt. aber ich bin froh das ich schon nen paar leute kenne =)


ich meld mich bald wieder und dann gibt es fotos vom cabin^^

bis danni

eure Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen