Freitag, 27. August 2010

2 Wochen sind um

hallo meine lieben,
2 wochen sind heute um und bis jetzt ist alles gut verlaufen und ich fühle mich durchaus wohl hier :)
heute ist mein handy gekommen und ich kann endlich texten was ich auch schon fleißig tue. :D
morgen kann ich endlich endlich ausschlafen.
immer um 6 aufstehn ist hart.
und ich habe muskelkater!
hab heute sport gemacht. hatte dance und coed, das sind alle arten von teamsport,
und es war anstregend und ich werde es jeden 2ten tag machen.
suckt.
aber ist auch gut für mich^^

ich freu mich aufs we was quasi schon begonnen hat den es ist freitag abend,
und morgen mach ich nen movie evening with nikelle und shailee.
vllt machen wir vorhher noch was mal sehn.
ich muss noch in die mall mit julie undleggins fürn sportunterricht kaufen^^
sexy hexy :D
macht aber spass
und auch english unterricht wird besser.
alles entwickelt sich.
sehr cool ist auch anatomy, komm bis jetzt gut mit heute haben wir den menschlichen körper gemalt und alle organe eingezeichnet. so lern ich schön alle auf deutsch und english :D

bald gibt es vllt endlich mal bilder von meiner schule und nen paar leuten, leider ist meine camera kaputt. aber ich bekomm schon nen paar fotos hin.
versprochen

see yaa

Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen