Dienstag, 10. August 2010

NEW YORK!














Daniel und Ich



Hallo meine lieben,

es ist 19.22 Ortszeit und ich sitze in NEW YORK! wahh . endlich.
und es ist toll.

Begonnen hat alles mit dem Abschied in Frankfurt am 9.8 der war wie ich schon erwähnte hart aber naja ichhabs überlebt.
In frnakfurt angekommen hab ich wie auch schon erwähnt das vorbereitungsseminar gut überstanden und hatte nette Zimmergenossinnen=)




Um 5 Uhr am nächsten morgen mussten wir dann aufstehn und um 6 ging es los zum Frankfurter Flughafen. Bis alle durch den Check in war und so hat es stunden gedauert um 11 hob dann der Flieger endlich ab. eine Turbine war zwar iwie kaputt und wir hatten beim Start keine Klimaanlage aber das ging noch halbwegs. Wärend des Fluges war es dann recht angenehm.
Die Plätze konnten wir auch gut tauschen so dass ich am Fenster saß und neben mir 2 mal Daniel :P war sehr nice.

die 7.40 h Flug haben wir alle ohne große Probleme überstanden und keiner ist mega müde nur die Beine tun mir weh vom vielen Sitzen und stehen.
Auf dem Campus angekommen gabs erstmal essen dann freizeit. Ich habe mit Saskia ein Zimmer war zwar sehr merkwürdig eingerichtet ist aber seinen Zweg erfüllt ( ich versuche ein Video davon noch hochzuladen)
nach einer Dusche ( es sind schwülwarme 35 grad) gabs Dinner und um 8 geht es weiter mit einer Breakdance show. ich glaube dann fallen wir dannach endgültig tot ins bett =).

Morgen früh geht es mit Tom, einem äußerst lustigen gut verstehenden PAX mitarbeiter nach Manhatten. :D:D:D

Saskia und ich haben glück wir sind in der gleichen gruppe und somit morgen in NY unterwegs =)

Jetzt müssen erstmal alle Batterien aufgeladen werden. sowohl unsere als auch die sämliccher elektro geräte ^^

Ich wünsche Deutschland eine wunderschöne gute NACHT!!!


Eure Polly

1 Kommentar:

  1. Uuui, wie aufregend!
    Jetzt bist du schon in New York, heftig :D

    Ich kanns ga nich believen, sooo weit weg.

    Ich hoffe du hast gaaanz viel Spaß!

    Miss U

    Chrisel ♥

    AntwortenLöschen