Samstag, 14. August 2010

endlich angekommen =)

hey everyone =)

omg ich bin endlich da =)
und es ist toll.
meine gastfam gibt sich total viel mühe und sie sind alle total lieb.

gestern hat meine gastmama mich vom flughafen abgeholt und ich habe ihre eltern kennengelernt,
dann waren wir erstmal lunch essen^^
dann sind julie und ich nach hause gefahren und sie hat mir das haus gezeigt. oder eher das riiiießige haus.
es ist andersrum gebaut als bei mir zu hause in deutschland. wenn man reinkommt ist oben das elternschlafzimmer eine rießen küche 2 bäde, 2 wohnzimmer, 2 arbeitszimmer und ein balkon.
und unten ist dann noch ein wohnzimmer, das aber eher von den jungs genutzt wird dann noch eine küche ein fitnessraum ein heimkino mit allen filmen dieser welt mein zimmer und mein eigenes badezimmer und das raquetball court. das so hoch ist das man wenn man oben ist reingucken kann.
die aussicht ist mega geil. ich stelle gleich ein paar fotos rein.

gestern war ich dann echt müde ( scheiß jetlag ) und hab dann nur nochmit julie und ashley zu abend gegessen und bin dann um 8 ins bett.
craig und bryce hab ich erst heute kennen gelernt. chase treffe ich heute abend der ist im moment noch arbeiten.

eben gerade war ich mit bryce shoppen in der mall.
wir sind mitm motarrad hingefahren ( und nein mama es war nicht gefährtlich und bryce ist ganz vorsichtig gefahren ) aber es hat total spass gemacht.
wir haben nen paar tshirts gekauft und ich hab auch eins bekommen :D mit nem fliegenden schwein :D

gleich geh ich dann noch mal mit julie mädels shopping machen ( so badezimmer kram ) und heute abend wenn es kühler ist geh ich mit craig ausreiten :D
die pferde sind total lieb hier.
auch ruger ist toll.
voll der süße hund aber ich vermisse mein balou. weil ruger kann man nicht so toll knuddeln wir balou =(

ich lad noch schnell ein paar fotos hoch bevor der akku alle ist.

bis dahin

good night germany =)

love and miss you all.


Polly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen