Mittwoch, 6. Oktober 2010

der herbst kommt, mit ihm die kälte.

Hallo meine lieben, 

eignetlich gibt es nicht viel neues. 
schule läuft gut. 
alles wie immer und es gefällt mir sehr, aber natürlich fehlen mir alle meine liebsten =/
in der schule bin ich auch ziemlich gut eignetlich fast nur A ( das ne 1)
und von meinem english F bin ich auch weg =)

letzes wocheende waren wir wieder im cabin und es ist wunderschön dort, die blätter sind alle rot orange und echt indian summer mäßig eine wahre pracht. 
aber es wird kälter und windig
vllt gibt es den ersten schnee in den bergen zum ende der woche hin. 
noch haben wir um die 75 grad. 
aber man brauch schon mal ne jacke und es ist grau und regnerisch.
die wolken hängen ziemlich tief, sehr beeindruckend aber wohl eher sind wir ziemlich hoch haha.

schwimmen kicks my butt. 
es ist echt hartes training, richtig hartes training. 
an A days nach der schule gute 1,5 h laufen, sit ups push ups, treppen laufen -.-
und an B days schwimmen schwimmen schwimmen. so gute 4 kilometer. 
ungewohnt wenn man es noch nie gemacht hat aber man kommt schnell rein und wird immer besser. 
und es macht auch spass. und es irre zu sehn wie schnell sich mein körper zum guten verändert :D

nächste woche habe ich 2 tage frei ( fall break) also ein langes wochenende ( 14,15,16,17 frei ) 
tut auch mal ganz gut =)

außerdem ist unser erster kampf gegen uintah am 23.10 und ich weiß nicht ob ich da sein werde weil wir evlt nach denver ( colorado ) zu ner hochzeit fahren, wer weiß. 
mal sehn.

der term endet am 29.10 da ist dann auch schulfrei und am donnerstag den 28.10 ist der halloween dance :D im so excited :D uhh. 
das wird toll. 
und ja ich gehe. 
mit nem 15 jährigen sophmore haha. aber er ist lieb und fun. 
ich freu mich auf jeden fall. 
ob ich zum nächsten dance im november gehe weiß ich noch nicht mal sehn =) 
erstmal muss ich mir ne gute idee für mein kostüm machen. 
vampire :D höhö

eignetlich muss ich bald mal wieder mit allen euch skypen
ERIK, HASI, OMA&OPA , FRAUKE, STEFAN,LILLY,JESPER; und natürlich mama undpapa.
ihr fehlt mir <3

in sachen führerschein gehts auch vorran und es gibt news. schnacken wir am we drüber mama. 

und es gibt nen paar fotos vom cabin,
katie hat sie bearbeitet.

hab euch alle lieb!

polly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen