Sonntag, 26. September 2010

neuigkeiten!















Hallo meine lieben,
ich hab mich etwas länger nicht gemeldet dafür gibt es jetzt ein paar neue bilder vom

wochenende und ein paar neuigkeiten.

ich schwimme seit freitag für die salem hills high school,
das heißt tägliches training.
an A days nach der schule landtraining ( running push ups sit ups -.- ) und an B.days in der 4 stunde schwimmtraining im wasser =)
ich werde stronger werden.
das wird hart und schmerzvoll in den nächsten wochen.

aber nun zu meinem wochenende am freitag hatte ich mein erstes training schwimmen und war abends durchaus müde ^^ ich war dann aber noch mit julie einen badeanzug und brille und cappe kaufen und dann haben wir einen film gesehn und tons of popcorn gegessen =)
bis ich iwann eingeschlafen bin^^
samstag hat mich thilde abgeholt und wir haben gechillt und sind dann mit heather ihrer gastschwester, dan ihrem gastpapa, taylor , freundin von heather zum sundance gefahren.
das ist eignetlich ein skiort aber im herbst ist es dort wunderschön weil die ganzen blätter indian summer mäßig rot gelb werden =) sehr hübsch.
war nen toller tag =)

heute ( sonntag ) haben wir bryce vom flughafen abgeholt ( er war 10 tage in alaska ) und sind dann zur kirche gefahren dort waren wir eine stunde und dann sind wir nach hause, ich hab mit mama und papa, tiffy und balou geskypte <3 lecker =")" schreiben =")">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen