Samstag, 23. Oktober 2010

back from denver, we expecting the first snow in utah, and guess what there is snow in colorado!

hallo meine lieben hier ein kurzes update, 
ich bin gerade aus denver wieder da, war ein langes wochenende mit viel autofahren für nur einen tag lang hochzeitskram. 
von denver selbst hab ich eher kaum was gesehn, davon unmengen von den endlosen weiten colorados und utahs... 
und ja den ersten schnee in den bergen colorados :D gute 3 inch ( sowas um die 15 cm ) 
war ziemlich nice. 
wir sollen ab montag schnee bekommen, es wird jetzt auch echt kälter mit umdie 30 grad fahrenheit am abend. das sind um die 0 grad celcius... 
brrrrrr... 
nächstes wochenende ist halloween und dann gibts auch garantiert iwann nächste woche fotos vom helloween dance bis dahin machts gut. 
und ja ihr fehlt mir alle superschrecklich doll =/

bald komm ich ja wieder :D ( dieser satz motiviert mich durchaus :D ) 



hab euch lieb


<3
polly









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen