Dienstag, 2. November 2010

Halloween!!!

Hallo meine lieben, 
endlich gibt es die fotos von halloween!
es war ein toller tag. erst hatte ich schule und dannach bin ich gleich zu thilde wir haben uns fertig gemacht haare und makeup und sind dann zu den moody sisters, dort haben wir dann groß gegessen mit der ganzen gruppe und noch pumkins gecarved.. also hier dings wie auch immer das heißt und dann sind wir zum dance =) war nen super  netter abend. 
sonst gehts mir gut. 
letzte woche hatte ich echt heimweh aber jetzt ist alles wieder gut. und ich komme gerade von den young womens was auch immer ganz nett ist.
im moment trainiere ich viel fürs schwimmen, tut weh haha. morgen wieder. 
habe am freitag den 13 :O mein erstes swimmeet. und ich willl ja schließlich gewinnen, naja zumindest nicht letzte werden haha. 
morgen geh ich nach der schule wieder zu thilde und ins nagelstudio. :D
morgen ist pyjama day in der schule... somit muss ich keine klamotten morgens anziehn ich geh einfach zur schule haha ;D
am wochenende steht dann mein geburtstag an, und ich mache ne girls night =) freu mich schon total drauf und ich hoffe meine päckchen kommt bald... geschenköööö :D<3
würde mich übringens sehr über eine mail der familie karsten freuen :P

vermiss euch schrecklich. 
besonders ERIK!
<3 und hasi :P


love you. 


und hey ich bin schon fast 3 monate hier. time is running!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen